• Jobs Job bei Mercuri Urval (Landis+Gyr)

Vertriebsleiter HEAT (m/w)

Mercuri Urval (Landis+Gyr)

Nürnberg

Nürnberg

Vertriebsleiter HEAT (m/w) Mercuri Urval (Landis+Gyr) Nürnberg Eigenverantwortliche Führung eines erfahrenen und kompetenten Teams von Business Development Managern mit voller Budget- und Ergebnisverantwortung; strategische und operative Verantwortung für die Produkte der Wärmeenergiemessung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Vertriebsleiter Heat (m/w) Wärme-/ Kältezähler Lösungsvertrieb (europa Und Mittlerer Osten) Bewerben Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Führung Eines Erfahrenen Und Kompetenten Teams Von Business Development Managern Mit Voller Budget- Und Ergebnisverantwortung Strategische Und Operative Verantwortung Für Die Produkte Der Wärmeenergiemessung Mit Direkter Berichtslinie An Die Geschäftsführung Entwicklung Der Vertriebsstrategie Zur Systematischen Erschließung Von Märkten Operativer Vertrieb Des Produktportfolios An Weltweite Kunden Sowie Deren Betreuung In Allen Kaufmännischen Und Technischen Facetten In Deutscher Sowie Englischer Sprache Setzen Und Erfüllung Herausfordernder Verkaufsziele Interne Und Externe Schnittstelle Und Treiber Für Projekte Innovationen Und Produktentwicklungen Laufende Beobachtung Des Marktes Und Analyse Von Potentiellen Kunden Erarbeiten Von Lösungen In Enger Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Bzw Der Entwicklung Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Kaufmännisches / Technisches Studium - Ein Solides Technisches Verständnis Und Technikaffinität Ist Unbedingt Notwendig Optimaler Weise Haben Sie Sowohl Vertriebs- Als Auch Marketingerfahrung Mit Nachweisbaren Erfolgen Im B2b Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Und Turnkey Lösungen Als Erfahrene Durchsetzungsstarke Führungskraft Fordern Und Fördern Sie Nicht Nur Ihr Team Sondern Sorgen Auch Für Konsequente Umsetzung Der Vorgegebenen Ziele Erfahrung Im Aufbau Und Der Betreuung Von Großen Key Accounts Idealerweise Aus Dem Energiesektor Souverän In Der Bearbeitung Von Größeren Ausschreibungen Mehrjährige Erfahrung In Den Bereichen Messdienstleistung Anlagenbau (hoch- Und Mittelspannung) Versorgungssektor Systemintegrator Telekommunikation It Oder ähnliche Professionalität Und Selbstbewusstsein Sich Auch Gegenüber Wettbewerbern Durchzusetzen Gute Ms Office Und Englisch Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (50%) Und Die Fähigkeit Ein Großes Verkaufsgebiet Eigenständig Zu Betreuen Kommunikative Stärke Zielorientierung Kundennähe Einsatzfreude Kaufmännisches Und Hohes Technisches Verständnis Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Diese Position Ermöglicht Ihnen Nicht Nur Die Leitung Des Vertriebes Sondern Auch Die Wesentliche Mitgestaltung Und Expansion Eines Gesamten Geschäftsfeldes Landis+gyr Ist Ein Erfolgreiches Und Solides Unternehmen Mit Anerkannter Und Etablierter Top-marke Die Ultraschallmesstechnik Und Software-lösungen Sind Am Neuesten Stand Der Technik Und Werden Stetig Weiterentwickelt Regelmäßiger Kontakt Mit Vielen Entscheidern In Gehobenen Technischen Funktionen Innovationskraft Exzellente Produktqualität Und Kurze Kommunikationswege Sehr Gute Berufliche Und Persönliche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Nützen Sie Die Chance Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (bitte Auf Den "bewerben" Button Klicken) Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Georg Ertler Sehr Gerne Unter Der Telefonnummer +43 1 50 65 5-41 Zur Verfügung Wir Sichern Ihnen Vollste Diskretion Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Vertriebsleiter Heat (m/w) Homepage Wwwlandisgyrcom Ort Nürnberg Deutschland Referenz-nummer At-00602 Veröffentlichungsdatum 14042016 Unser Kunde Landis+gyr Vereint Die In über 100 Jahren Gewachsenen Kompetenzen In Metering In 30 Ländern Weltweit Entwickeln Fertigen Und Installieren über 5000 Spezialisten Zukunftsweisende Metering-produkte -systeme Und -gesamtlösungen Davon Profitieren Die Kunden - Die Bedeutendsten Energieversorger Weltweit - Und Deren Endkunden Ein Wichtiges Standbein Ist Der Bereich Wärmeenergiemessung (produkte Und Lösungen) Auf Basis Der Ultraschallmesstechnik Wir Suchen Nun Am Standort Nürnberg Für Den Weltweiten Vertrieb Eine Engagierte Persönlichkeit Vertriebsleiter HEAT (m/w) Eigenverantwortliche Führung Eines Erfahrenen Und Kompetenten Teams Von Business Development Managern Mit Voller Budget- Und Ergebnisverantwortung Strategische Und Operative Verantwortung Für Die Produkte Der Wärmeenergiemessung Nürnberg

Area Sales Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Landis und Gyr) (Nürnberg)

Vertriebsleiter HEAT (m/w)
   Mercuri Urval (Landis und Gyr) (Nürnberg)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Stellvertretende Stationsleitung Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Monteur Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, Servicetechniker (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Westend-Süd)